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Widucon II - Das Grimmbacher Waidfest

ACHTUNG: KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH, CON IST SCHON VORBEI ;-)

Das Wichtigste in Kürze

Datum:30.6.−2.7.2006
Ort:Pfadfindercamp in 29416 Fleetmark, Nähe Arendsee/Salzwedel
Genre:Low-Fantasy
Art:Abenteurer/Ambiente-Con
Unterkunft:eigene Zelte im Camp
Sanitäre Anlagen:3 ambientige, aber gut funktionierende Trockentoiletten, Wasser aus dem Brunnen, Duschen sind mit Brunnenwasser zu betreiben
Verpflegung:Vollverpflegung
Regeln:DKWDDK
Mindestalter:ab 18 Jahre
Spieler/Festrolle/Springer:40/15/20
Kategorisierung:Viel Wert auf Ambiente, Feiern am letzten Abend, viel Plot, wenig Kämpfe im Lager, viele Kämpfe außerhalb des Lagers, Low-Power-Magie, Rätsel, keine Endschlacht.
Wichtig:Gewandungs-Check-In, Geländebesitzer erlaubt keinen harten Alkohol auf dem Gelände! Rauchen ausschließlich an der Feuerstelle, da das Lager mitten im Wald liegt!

Preisliste

Kostenbis 15.04.06bis 15.05.06bis 23.06.06danach
Spieler:45 €50 €60 €70 €
NSC Festrolle:20 €25 €30 €35€
NSC (Oger):15 €20 €25 €30€
NSC (Küche):0 €0 €0 €0€

Conzahler nur nach Rücksprache

Für Interessenten an den NSC Rollen gibt es hier nähere Infos.

Beschreibung

Das “Grimmbacher Waidfest” wird ein spannender Abenteuer- und Feiercon für 40 SC und 30 NSC. Hauptsächlich geht es natürlich um die Jagd auf wilde Oger, aber wir haben auch noch reichlich weiteren Plot vorbereitet - der sich euch allerdings nicht aufdrängen wird. Wer Beschäftigung sucht, wird diese sicherlich finden, wer lieber im Lager ein bisschen Ausspannen oder Ambientespiel mit der Dorfbevölkerung haben will, wird ebenso auf seine Kosten kommen. Das bedeutet aber nicht, dass ihr auf dem Con nur Blümchenpflücken dürft - Oger sind alles andere als harmlos und auch die sind nicht unbedingt das größte Problem.

Was wir nicht bieten werden, sind “Weltuntergangs/-rettungs-Plot”, Dämonen etc. Dafür werden wir versuchen auf eure Charaktergeschichten einzugehen, wenn sie in unser Setting passen und wenn ihr sie so früh wie möglich an uns schickt. Wir spielen Low-Power und bevorzugen ein eher niedriges Fantasy-Level, näheres zu unserer Spielweise findet ihr auch unter WieWirSpielen. In Wellen auftretendes Schlachtvieh wird es eher nicht geben, und wenn, werden diese niemals OT irgendwoher “aufploppen”, sondern ab dem Time In vollständig gespielt. Ebenso führen wir für Wellen Strichlisten, wenn ihr ein Monster tötet hat das also tatsächlich Konsequenzen, denn irgendwann gibt es eben keine mehr in der Gegend.

Forum

Hier geht es zum Grimmbach Forum.

Fotos

Geländefotos in der Bildergalerie

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  Zuletzt geändert am 17 Dezember 2006 19:33 Uhr  
   
   
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