Liverollenspiel

Für Neulinge

Für Spieler

Jahresconplanung


Intime-Hintergrund


MysteryCon


Regelwerk

vergangene Cons

   

Höret, höret!

An all jene, die rechten Herzens sind!
An all jene, die mutig sind!
An all jene, die der gerechten Sache folgen!

An all jene, die im Umgang mit dem Schwert geübt sind, deren Waffe ein scharfer Verstand oder ein unerschütterlicher Glaube ist:

Ich, Heinrich V. Pollstatt, Vorsteher des Handelspostens im Mühlbacher Forst, brauche eure Hilfe. Räuber, gewissenlose und brutales Pack überfallen wehrlose Reisende und Händler. Und so rufen wir aufrechte Ritter, wackere Krieger und Abenteurer auf, wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. Recken, die im Namen der Gerechtigkeit dieses Pack ein und für allemal aus unseren Wäldern vertreiben.

Jedem, der uns zur Hilfe eilt, biete ich freie Unterkunft und Verpflegung an sowie alle Unterstützung, die ich in der Lage bin zu gewähren.

Gezeichnet
Heinrich V. Pollstatt
Kaufmann zu Mühlbach

Interner Bereich
  Zuletzt geändert am 20 Januar 2007 12:12 Uhr  
   
   
Impressum     Kontakt Bearbeiten - Ältere Fassungen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen